Unser Service – Ihr Vorteil


Langjährige Erfahrung im Handwerk, Kenntnisse des traditionellen Möbelbaus, Einsatz von modernsten Maschinen – das sind die Grundlagen, mit denen die Tischlerei jcb aus Hagenburg individuelle Möbelstücke, ganze Küchen, Türen und Fenster, Carports und Wintergärten und noch vieles mehr herstellt. Aber der Service fängt schon viel früher an. Zum Beispiel die persönliche Beratung vor Ort. Das Gespräch mit dem Kunden, die Erstellung eines kostenfreien Angebots, das sorgfältige Aufmaß vor Ort und schließlich die zügige und fachgerechte Ausführung, das macht den besonderen Service aus.

Darüber hinaus bietet die Tischlerei jcb aus Hagenburg aber noch eine ganze Menge mehr. So zählt etwa die Reparatur von Beschlägen zum Serviceangebot. Defekte Fenster- oder Möbelbeschläge müssen nicht immer gleich ausgetauscht werden, manchmal hilft auch eine in der Regel preiswertere Reparatur. Wann immer dies möglich ist, kommen die Kunden der Tischlerei jcb in den Genuss dieses besonderen Service. Eine Leistung, die heutzutage nicht mehr viele Unternehmen anbieten.

Wartung und Instandsetzung


Damit Sie lange Freude an den Produkten aus dem Hause jcb haben, bietet die Tischlerei aus Hagenburg auf Wunsch auch die Wartung und Instandsetzung von Türen und Fenstern an.

Unserer Leistungen Anschaulich und in Farbe


Im Aussenbereich

Im Innenbereich

Montage und Werkstatt